Archivmeldung

Bühne frei für „Bühne 11“

Osnabrück hat ein neues Probenraumzentrum für die freie Szene! Nachdem das Institut für Musik der Hochschule Osnabrück im März 2022 seinen Neubau bezogen hatte, konnten „Die Kulturmacher e.V.“ die frei gewordenen Räumlichkeiten an der Spichernstraße übernehmen.

Auch Oberbürgermeisterin Katharina Pötter ist begeistert von dem Konzept des Vereins, das von der „felicitas und werner egerland stiftung“ unterstützt wird: „Ein tolles Projekt: Das Zentrum ist eine Bereicherung für die Kultur in Osnabrück!“

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.